ubunto unter windows starten?

niels schulze niels.s at web.de
Fre Jun 27 19:16:04 BST 2008

hey,
ich habe, da die ubunto-cd das zulies ubunto unter windows oder besser in
windows ijnstaliert, allerdings würde mich mal interessieren, wie man das
dort startet,
laut windows existiert es in der systhemsteurung, allerdings finde ich in
dem instalationsordner keine startfäige datei, gelegendlich einige gepackte
gepackte archife, oder images liegen dort zum teil,
würde mich sehr freun, wenn mir jemand mitteilen könnte, wie man dort ubunto
startet, bzw mit welcher datei.
mit freundlichen gruß
niels schulze
mit freundlichen gruß
niels schulze

Bezahlende Anwender haben diesen Hinweis nicht in ihren E-Mails.