Netzwerkkonfiguration

Keywan Najafi Tonekaboni lists at prometoys.net
Mon Jun 23 10:00:30 BST 2008

Hi,

Am Montag, den 23.06.2008, 10:45 +0200 schrieb Ulrich Hausmann:
> Oops. Dein Tip war wie gesagt prima. Allerdings bleibt bestehen, dass
> ich eth1 nicht konfigurieren kann. Eigentlich sollte das doch aber
> möglich sein. Noch einmal, die Fehlermeldung lautet so:

schön (das es geklappt hat). Das sind zwei unterschiedliche Probleme.
Netzwerk-Icon ist ein eigenes Panel-Applet (Miniprogramm) und nicht Teil
des Benachrichtigungfeldes.

Da ich nicht so recht eine Idee habe was bei diesem Problem Sache ist
habe ich einfach die Klappe gehalten :)

Du kannst ein Terminal aufmachen (Anwendungen -> Terminal) und dann mal
"ifconfig -a" eingeben und schauen, welche Netzwerk-Geräte angezeigt
werden

Grüße,

Keywan

--
Keywan Najafi Tonekaboni
http://www.prometoys.net

people at world:/# apt-get --purge remove dominion
After unpacking world will be freed.
You are about to do something potentially beneficial
To continue type in the phrase 'Yes, do as We say!'