Netzwerkkonfiguration

Keywan Najafi Tonekaboni lists at prometoys.net
Mon Jun 23 09:30:21 BST 2008

Hi,

Am Montag, den 23.06.2008, 09:41 +0200 schrieb Ulrich Hausmann:
> Gestern habe ich mein Panel ein wenig geordnet und auf den Trennbalken
> (der die standardmässigen Programme wie Lautstärke, Netzwerk, Batterie,
> Tracker . . . von den anderen trennt) geklickt und danach sind einige
> vollständig verschwunden und auch nach einem Neustart nicht mehr
> aufgehört.
>
> Die verschwundenen (und nicht mehr aufzufindenden) sind:

vielleicht hast Du ausversehen das "Benachrichtigungsfeld" entfernt.
Klicke mal mit der rechten Maustaste auf dein Panel und wähle aus dem
Kontextmenü den Punkt "Zum Panel hinzufügen..." Anschließend suche aus
der Liste das "Benachrichtigungsfeld" und klick auf hinzufügen. Sind
dann die Elemente da?

Grüße,

Keywan

--
Keywan Najafi Tonekaboni
http://www.prometoys.net

people at world:/# apt-get --purge remove dominion
After unpacking world will be freed.
You are about to do something potentially beneficial
To continue type in the phrase 'Yes, do as We say!'