OT: Promise Controller SATA II 300 TX4 - Treiber für Suse 9.3

Axel Birndt towerlexa at gmx.de
Sam Jun 21 17:04:15 BST 2008

Hallo @All,

ich weiß zwar, das dies nicht die Suse-Linux Liste ist, aber vielleicht
hat hier auch jemand noch den Treiber rumliegen, Danke!

da die Promise Seite zur Zeit nicht zu erreichen ist, wollte ich mal in
die Runde fragen, ob jemand vielleicht noch das Treibermodul für den
Promise Controller SATA II 300 TX für SUSE Linux 9.3 bei sich rumliegen
hat und mir vielleicht schicken könnte ??

Ich habe den für Suse 9.2 bei mir rumliegen, aber leider läßt der sich
nicht unter 9.3 einspielen, da bekomme ich einen Fehler.

Mit den Sourcen wäre mir auch schon mal geholfen

Danke  :-)

PS: Wenn die Promise-Seite wieder verfügbar ist, dann kompiliere ich mir
den auch selber, aber wenn's ohne ginge, wär ich auch nicht böse.

Gruß Axel