Probleme mit meinem DVB-T Stick seit dem letzten Kernel Update

Nicole Sch. hasenhuette-ng at yahoo.de
Don Jun 19 19:31:55 BST 2008

Hallo Micha,

hm... viel fällt mir nicht mehr ein dazu, meiner tut auch jetzt immer noch
brav nach dem heutigen erneuten Kernel-Update und einrichten via der
imhorst-Anleitung.

Hast du bei der imhorst-Anleitung das tip.tar.gz runtergeladen oder hast
du das Paket genommen, welches du von der ersten Anleitung hast?
Ich hatte beim ersten Versuch einfach das bei mir vorhandene Paket
genommen, das klappte nicht, dann noch mal das tip.tar.gz runtergeladen.

Hast du evtl. die Möglichkeit den Stick an einem anderen PC noch mal zu
testen, obs an dem Stick liegt?

Grüße

Nicole