Betr.: Re: Import von Einstellungen bei Evolution

Marco Leichsenring malkor at gmx.de
Son Jun 15 14:49:15 BST 2008

Hallo Uwe,

ich hatte jetzt mal Evolution runtergefahren mit evolution --force-shutdown und dann mal geschaut, das einzige was mir angezeigt wird ist: marco     6142  6101  0 15:46 pts/0    00:00:00 grep evolution
ich hatte danach mal den alten Evolution Ordner auf den neuen hin kopiert mittels cp -R. trotzdem die alten mails sind net da... was mach ich falsch? selbst wenn ich auf import gehe und die einzelnen unterordner da aus dem ehemaligen posteingang auswähle, nix bis auf einen einzigen unterordner konnte ich bisher keine mails importieren..., das ist aber netma das schlimmste, seitdem ich in evolution die emailkonten neu eingerichtet hatte, ruft der die mails garnet mal mehr ab....

Gruß
Marco
-------- Original-Nachricht --------