Import von Einstellungen bei Evolution

Marco Leichsenring malkor at gmx.de
Son Jun 15 12:30:18 BST 2008

Hallo,

ich habe gestern Abend mein System neu aufgesetzt, da ich durch etliche Installationen und so mein Home-Verzeichnis ziemlich zugemüllt hatte... Naja ich wollte jetzt Evolution wieder einrichten, hatte vorher den verstecken evolution-Ordner ausm Homeverzeichnis gesichert, allerdings nicht den gconf-Ordner. Meine Mails und Einstellungen müssten ja größtenteils noch in dem Ordner drin sein, weiß jemand wie ich die wieder in Evolution importiere?

Gruß
Marco