[was]:Re: SMS via Modem versenden -> TO:undisclosed-recipients: ;

metatux metatux at gmx.net
Mon Jun 2 16:09:53 BST 2008

Ich frage mich wie diese Mail durcu die Liste gehen kann. Also ist diese
Liste echt Spam-anfaellig

TO:undisclosed-recipients: ;

hmmmmm naja also bei mir hinterlaesst das schon nen unschoenen
Beigeschmack wenn man dann noch bedenkt das hier ein Dienst wie GMX
verwendet wird.

Gruss,
Markus

--
Registered GNU/Linux user 392004|Machine number 292924
irc.freenode.net: #linux-plug,#linuxperu,#flisol-peru,#linux.mx,