Anfänger und Halbexperten

Florian Diesch diesch at spamfence.net
Don Jul 31 19:27:13 BST 2008

Dirk Deimeke <dirk.deimeke at ubuntu.com> wrote:

> Hi,

> Dein Username ist aber auf beiden Systemen der gleiche, oder?

> Ich bin schneller mit der Konsole (ohne mc).

Der mc hat eine recht gute Kommandozeilen-Integration. Ich benutze ihn
ganz gerne, wenn ich z.B. mehre Dateien auswählen will, die sich über
Wildcards nicht gut erfassen lassen. Auch als ftp-Client finde ich
ihn ganz brauchbar.

   Florian
--
<http://www.florian-diesch.de/>
**  Hi! I'm a signature virus! Copy me into your signature, please!  **