Anfänger und Halbexperten

Uwe Walter lists at warp-factor.de
Mit Jul 30 04:42:31 BST 2008

Am Sonntag, den 27.07.2008, 08:00 +0200 schrieb Dirk Deimeke:
> Hi,
Hi.

> http://dirk.deimeke.net/index.php?/archives/290-Die-Diktatur-des-schoenen-Scheins-....html

Einfach genial. Ich weiß nicht warum, aber ich kann sagen, dass dies
genau der Grund ist, warum ich Linux verwende.

Ich möchte gar nicht abstreiten, das ein sauber konfiguriertes Windows
System genau so seine Daseinsberechtigung wie beispielsweise ein MacOS,
Unix, BSD oder Linux hat.

Aber die Politik ist mir einfach zu wieder. Da werden meiner Ansicht
nach viele Dinge unnötig verkompliziert, was wirklich nicht nötig
gewesen wäre. Von wegen mal eben ein Häkchen setzen. Man muss ja erst
einmal herausfinden hinter welchem 57. Fenster sich das verbirgt.
(leicht übertrieben sorry)

Wenn ich dann die Kosten für eine LPI Zertifizierung, die ich nicht
einmal habe weil learning by doing, und die verschiedenen MCSA, MCSE und
wie sie alle heißen gegenüberstelle, na dann mache ich schon so meine
Gedanken.

--
Freundliche Grüße
Uwe Walter