phpbb Gallery + download all

Axel Birndt towerlexa at gmx.de
Mon Jul 28 17:55:21 BST 2008

Hallo Heinz,

Heinz Benner schrieb:
> Hallo,
>
> ich versuche im Moment aus einer phpbb-Gallery alle Bilder einer
> passwortgeschützten Gallerie herunterzuladen (zu der ich einen
> Benutzeraccount und Passwort besitze).

> Hat jemand andere/ bessere Vorschläge?

FTP Zugriff hast Du nicht? Dann könntest Du direkt die entsprechenden
Verzeichnisse runterziehen.

Ansonsten liegt die Gallery doch bestimmt bei einem Hoster, oder?

Bei HE (Hosteurope) geht das dann ganz einfach...
In der Adminoberfläche auf "Backup on the fly" gehen, die entsprechenden
Verzeichnisse auswählen und schwups hast Du ein tgz File in Deinem
Webspace-Root liegen

Gruß Axel