Anfänger und Halbexperten

Michael Zoet Michael.Zoet at michaelzoet.de
Mon Jul 28 16:20:15 BST 2008

Hallo Frank (und alle die das noch lesen :-) ),

> Leute,
> ich bin zwar auch ein Anfänger, aber dieser threat überrennt mein
> Fachwissen

Wirklich viel Fachwissen ist das in diesem Thread nicht. Ich würde das
eher als einen Meinungsaustausch bezeichnen. Das passiert ab und zu
mal auf den verschiedensten Open Source Mailinglisten. Die Themen,
Fragen und Antworten sind auch meistens sehr ähnlich ;-).

>  und mein Postfach, wäre das nichts für einen privaten
> Austausch außerhalb der Liste, oder bin ich da verkehrt mit meiner
> Meinung??

Nein bist du nicht! Aber die rege Beteiligung an dem Thread zeigt das
es viele anders sehen :-).

> Aber es gibt ja keine dummen Fragen --- habe ich hier gelesen.

Würde ich so nicht sagen. Wenn die Frage aber zum Thema Ubuntu passt,
kann es hier keine dumme Frage sein.

Nur so am Rande: ich finde dieser Thread gleitet immer mehr in einen
"Off-Topic" thread ab...

Grüße,

Michael