Anfänger und Halbexperten

Stefan Luetje stefan.luetje at t-online.de
Mon Jul 28 15:16:37 BST 2008

Am 28. Jul 2008 um 15:42 CEST schrieb Dominik:

> Naja darüber kann man sich streiten, ich würde jetzt auch nicht
> unbedingt einen Computer mit sonst etwas vergleichen, jedes Produkt /
> Gerät hat seine Eigenarten und Funktionen.

Deinen Mails fehlen wichtige Header "References:" und "In-Reply-To:",
deshalb können die nicht richtig in die Threads sortiert werden.

Gruß
Stefan

--
Stefan Lütje <stefan.luetje at t-online.de>                Skelli at jabber.ccc.de
    Key fingerprint = BCB2 48E4 9211 C975 5A3F  B192 9B6E CCCF 99CC 44FA