Anfänger und Halbexperten

Stefan Luetje stefan.luetje at t-online.de
Son Jul 27 07:41:41 BST 2008

Am 27. Jul 2008 um 07:58 CEST schrieb Dirk Deimeke:

[...]

> Dann mache es unter Ubuntu so, wie Du es unter Windows gewohnt bist.
>
> Rechte Maustaste auf ein Verzeichnis im Nautilus, dann auf "Sharing
> options" und los geht es ... (ich verstehe nur gerade nicht, warum das
> nicht in Deutsch ist, das ist sicherlich ein Fehler).

Dieses Feature scheint wohl relativ neu zu sein, zumindest mein Nautilus
in Debian etch kann das noch nicht. Benutzt dein Nautilus dafür Samba,
oder NFS?

Gruß
Stefan

--
"Ich bestehe ja zu 90 Prozent aus Ellenbogen und zehn Prozent Herz. Und Hirn
 natürlich, noch mal 30, 40 Prozent. Durchsetzen, mit Charme und Köpfchen."