Anfänger und Halbexperten warRe: ubuntu-desktop hängt von gimp ab?

Stefan Luetje stefan.luetje at t-online.de
Son Jul 27 07:16:09 BST 2008

Am 26. Jul 2008 um 23:15 CEST schrieb Sven:

> Stand die Ubuntu-Liste im BCC? Ich bitte darum sowas zu lassen, sonst
> hab ich gar keine Chance mit Filtern die Mails in die richtigen Ordner
> zu bekommen.
>
> Danke

Wenn alle beim Antworten ReplyToList verwenden würden, so wie es sich
auch gehört, dann wären die Header Cc: und Bcc: leer und im To: würde
ubuntu-de at lists.ubuntu.com stehen, aber das scheint auch für dich zu
kompliziert zu sein, danke für die unnütze PM :-(

Diese Liste filtere ich mit procmail übrigens so:

,----[ .procmailrc ]
| :0
`----

Gruß
Stefan

--
Stefan Lütje <stefan.luetje at t-online.de>                Skelli at jabber.ccc.de
    Key fingerprint = BCB2 48E4 9211 C975 5A3F  B192 9B6E CCCF 99CC 44FA