Kismet streikt plötzlich

Michael Meese pelennor at online.de
Mit Jul 23 08:04:49 BST 2008

Guten Morgen Liste!
Als ich gerade mal wieder mein Kismet anwerfen wollte, ist mir
aufgefallen das er mir keine Netze mehr anzeigt. Zumindest meine eigenes
hätte er finden müssen.
Kann mir das nicht so ganz erklären, weil es vorgestern noch
funktioniert hat.
Zum Einsatz kommt eine D-Link DWL-G650 mit Atheros-Chipsatz. Und so
sieht die Config in /etc/kismet/kismet.conf aus:

Source:
source=madwifi_g,wifi0,G650
Channels:
defaultchannels=IEEE80211g:1,7,13,2,8,3,14,9,4,10,5,11,6,12

Für nen Tipp wäre ich dankbar!

Was ich gemacht habe, ich habe in der Config mal ein wenig mit den
Sourcen rumgespielt. Das sollte ja eigentlich keine Geige spielen. Das
oben ist jedenfalls die Config die funktionieren sollte.

Gruß!
Michael
--
Public Key: http://pgp.mit.edu:11371/pks/lookup?op=get&search=0x77A44977