40-GB-Verzeichnis verschlüsseln

Florian Brandner florian at brandner.net
Die Jul 22 18:36:52 BST 2008

Christoph Bier schrieb:

> Aus Deiner Antwort weiter unten schließe ich dann auch, dass
> Truecrypt nicht die gesamten 40 GB entschlüsseln muss.

Genau stecke ich auch nicht in Truecrypt drin, aber es ver/entschlüsselt
wohl transparent, also nur die Datenblöcke die gerade gebraucht werden.

> So ist es.

Dann relativiert sich der Wert von Truecrypt natürlich :)

> Danke nochmal!

Kein Ding nich

Mit freundlichen Gruessen,	email:florian at brandner.net
Florian Brandner		http://www.brandner.net

Grim: Man's lonliness is only his fear of life

This mail was send on Pungenday, the 57th of Confusion in YOLD 3174.