Ubuntu 8.04 - Kaffeine - Firefox - pinnacle PCTV Hybrid Stick Solo

Olaf olafliebttim at freenet.de
Die Jul 22 15:39:19 BST 2008

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen...
Mit mehr Glück als Verstand scheint es mir gelungen zu sein, mit der
Anleitung unter
http://www.schrenk.cc/2008/06/23/pinnacle-dvb-t-hybrid-330e-lauft-unter-hardy/ meinen DVB-T-Stick zum Laufen zu bringen: Gestern hat er trotz Neustart nicht funktioniert, heute praktisch sofort... Verstehe einer die Rechner!
Mit der ursprünglich installierten Kaffeine-Version (0.8.6-0ubuntu8.1)
gab es dann aber nur Bilder, keinen Sound, also habe ich gedowngraded
auf Version 0.8.6-0ubuntu8. Jetzt habe ich Bild und Sound unter DVB-T -
dafür stürzt mit die grafische Oberfläche beim Umschalten auf ein
anderes Programm komplett ab - ich kann mich dann neu anmelden...
Sind da denn Probleme bekannt? Kann ich auf Besserung mit einem Update
hoffen?
Oder habe ich vielleicht doch was völlig falsch gemacht? Wie kann ich
das kontrollieren und korrigieren?

Liebe Grüße
Olaf aus Berlin