Wiederherstellungspunkte unter Linux, Fragen zu Updates

Stefan Luetje stefan.luetje at t-online.de
Mon Jul 14 10:52:50 BST 2008

Am 14. Jul 2008 um 11:28 CEST schrieb Frank Becker:

> Danke, das kannte ich noch nicht

Schau dir dazu mal in der apt manpage die Optionen --clean und
--autoclean an.

> Ich hatte Debian auf den Workstations eigentlich wieder verworfen, da
> auf meinem Laptop weder LAN noch WLAN erkannt wurden und Ubuntu auf dem
> Lenovo Thinkpad out of the box lief. Jetzt sind ja Ferien und ich sollte
> mir jetzt wirklich mal die Zeit nehmen, Debian aufzuspielen und
> einzurichten. Der Download läuft auch gerade

Ich selbst benutze ein Thinkpad T40 mit etch und auf einem T43 eines
Kollegen habe ich auch problemlos etch installiert.

<http://www.thinkwiki.org/wiki/ThinkWiki> kennst du?

Gruß
Stefan

--
Stefan Lütje <stefan.luetje at t-online.de>                Skelli at jabber.ccc.de
    Key fingerprint = BCB2 48E4 9211 C975 5A3F  B192 9B6E CCCF 99CC 44FA