Wiederherstellungspunkte unter Linux, Fragen zu Updates

Frank Becker frank at beckerwelt.de
Mon Jul 14 10:28:45 BST 2008

  > Was spricht dagegen, dann das alte Paket wieder zu installieren und zu
> pinnen?
> Die alte Version des Pakets findest du in /var/cache/apt/archives/

Danke, das kannte ich noch nicht

> IMHO suchst du Debian stable

Ich hatte Debian auf den Workstations eigentlich wieder verworfen, da
auf meinem Laptop weder LAN noch WLAN erkannt wurden und Ubuntu auf dem
Lenovo Thinkpad out of the box lief. Jetzt sind ja Ferien und ich sollte
mir jetzt wirklich mal die Zeit nehmen, Debian aufzuspielen und
einzurichten. Der Download läuft auch gerade

Vielen Dank für Deine Antworten

Frank Becker