xfce - Lautstärkeregler

Uwe Walter lists at warp-factor.de
Sam Jul 12 11:44:35 BST 2008

Am Donnerstag, den 10.07.2008, 18:48 +0200 schrieb Dortich:
> Hallo,
Hallo.

> ich kann im Panel den Lautstärkeregler nicht hinzufügen.
> Eine Fehlermeldung wird aber acuh nicht aus gegeben.

Das Problem kenne ich, das war bei mir genau so. Es gibt da verschiedene
Plugins, die zusätzlich installiert sein müssen.

Ich kann Dir jetzt leider aus dem Stehgreif nicht sagen, wie das genau
heißt, aber Du kannst ja mal die Paketlisten durchschauen.

,----
| $ apt-cache search xfce plugin
`----

Da kommt dann eine Liste mit vielen "xfce-XXXX-plugin" Paketen. Das
müsste Dich dann schon einmal weiterbringen.

--
Freundliche Grüße
Uwe Walter