Fehler beim Systemstart

Stefan Luetje stefan.luetje at t-online.de
Don Jul 10 16:26:51 BST 2008

Hallo Michael

Am 10. Jul 2008 um 16:47 CEST schrieb Michael Kleinschnitker:
> Ich habe jetzt fsck laufen lassen und es scheint geklappt zu haben.
> Zumindest kann ich meinen Rechner wieder normal verwenden.

Hast du mal in lost+found geguckt, ob defekte Dateien aussortiert
wurden?

P.s. Solltest du dir dieses widerliche TOFU nicht endlich abgewöhnen,
     wirst du von mir garantiert keine Antwort mehr bekommen.

Gruß
Stefan

--
Stefan Lütje <stefan.luetje at t-online.de>                Skelli at jabber.ccc.de
    Key fingerprint = BCB2 48E4 9211 C975 5A3F  B192 9B6E CCCF 99CC 44FA