Tracker und Thunderbird

Christoph Bier christoph.bier at web.de
Die Jul 8 19:44:33 BST 2008

Steffen Günther schrieb am 08.07.2008 19:52:

[...]

> [...] In der c't lese
> ich jedoch in einem, ansonten recht sinnfrei wirkenden, Artikel, [...]

Naja, er hat mir wenigstens meinen Eindruck bestätigt, dass beagle
leistungsfähiger ist als tracker, weshalb ich nach der Lektüre des
Artikels auch wieder zu beagle zurückgekehrt bin. Es beherrscht
(inzwischen) ein für mich entscheidendes Feature, das ich bei
tracker vermiss(t)e (Indizierung von .tex-Dateien).

> Bitte macht mich schlau. Geht das und wenn ja, wie?
>
> btw. was ist ToFu?

Google ist Dein Freund ... Hier ein häufig zitierter Treffer:
http://einklich.net/usenet/zitier.htm#tofu

Grüße
Christoph
--