OpenSync und Sunbird/Lightning

Michael Meese pelennor at online.de
Fre Jul 4 09:04:31 BST 2008

Ok, ich präzisiere meine Frage noch etwas:

Gibts es für Hardy eine Möglichkeit, Mozilla Sunbird/Lightning mit
meinem Nokia N73 per Blauzahn abzugleichen?

Das OpenSync-Plugin für den Sunbird wird ja leider nicht mehr
weiterentwickelt, wenn ich das richtig sehe.

Für nen heißen Tipp wäre ich dankbar!

--
Public Key: http://pgp.mit.edu:11371/pks/lookup?op=get&search=0x77A44977

"Quis custodiet ipso custodus"