1:1 Kopie einer Festplatte ?

Frank Becker frank at beckerwelt.de
Die Jul 1 20:06:50 BST 2008

Uli Kleemann schrieb:
> Hallo Frank,
>
> nachdem mir nun klar ist, was Du möchtest - es liegt im Geltungsbereich -
> Auch wenn ich bestimmt kein public oder common programming mache - dafür sind meine Kenntnisse viel zu gering
> hier eine Lösungsmöglichkeit: (stammt nicht von mir.)

> Public Viewing machen wir bestimmt nicht, weil dieser Ausdruck sehr frei übersetzt eine "Leichenbeschau" genauer die gemeinsame
> Abschiedname eines aufgebahrten Verstorbenen in der Nachbarschaft bedeutet.

Hmm schon der zweite heute der mich nicht versteht und wo englische
Ausdrücke in die Hose gehen.
Ich unterstelle aber mal dass du verstanden hast was ich mit
PublicViewing und PublicProgramming meinte. Wenn nicht - es es so
belanglos, dass ich es nicht weiter erläutern werde.

Danke sehr für Dein Script. So etwas läuft hier schon - da gab es von
der Zeitung LinuxProfessional mal einen interessanten Artikel.

Ich möchte den Thread nun schließen, da ich von Stefan den Hinweis auf
LVM bekommen habe. Das möchte ich nun verfolgen.

Vielen Dank an alle mit Ideen und Anregungen, obwohl ich den Thread ja
gar nicht selbst eröffnet habe.

Viele Grüße

Frank Becker