Enlightenment

Michael Kleinschnitker michael.kleinschnitker at googlemail.com
Mon Jan 28 18:11:46 GMT 2008

Hallo zusammen,

ich habe gerade mal versucht mit den Script "Easy_e17.sh" von der Seite
http://omicron.homeip.net/projects/#easy_e17.sh den Windowsmanager
Enlightenment aus dem CVS zu installieren. Nachdem ich so einige Pakete
nachinstallieren musste lief es eigentlich rund.
Irgendwann brach, das Script bei dem Vesuch "Screenshot" zu kompilieren, ab.
In der Fehlermeldung konnt ich lesen, dass das Paket "emprint" fehlen solle.

Leider kann ich das Paket in den Quellen nicht finden.

Hat einer von euch, mit dem Script schon mal erfolgreich Enlightenment
installiert?

Viele Grüße

Micha