Paketname gesucht

Keywan Najafi Tonekaboni lists at prometoys.net
Mon Jan 28 15:49:08 GMT 2008

Hi,

ging wohl aus versehen nicht über die Liste

Am Montag, den 28.01.2008, 13:25 +0100 schrieb Martin Kaffanke:

> Ich habe das auch mal versucht, scheint mir aber so, dass das nur geht,
> wenn man qt themes hat, die den gnome themes sehr ähnlich schauen.
> Dadurch ist man aber sehr eingeschränkt, so dass man nicht einfach jedes
> Thema verwenden kann, das man eigentlich gerne möchte.
>
> Schade eigentlich.

ja, da hast Du vollkommen recht. Soweit ich das richtig verstanden hab,
ersetzt die gtk-engines-gtk-qt  die jeweiligen GTK-Widgets (Buttons,
Listen, etc.) durch Qt-Witdgets. Es wird wohl on-the-fly ausgewechselt.
Leider, leider gibt es das andersum nicht.. qtconfig hilft aber übers
gröbste hinweg.

Als braver GNOME-Jünger ohne Hang zu Individualismus hab ich mit
Clearlooks keine Probleme :)

BTW: k3b wird wohl für mich bald überflüssig, hab eben brasero
installiert, welches k3b sehr nahe kommt.

Grüße,

Keywan

--
Keywan Najafi Tonekaboni
http://www.prometoys.net

people at world:/# apt-get --purge remove dominion
After unpacking world will be freed.
You are about to do something potentially beneficial
To continue type in the phrase 'Yes, do as We say!'