sicheres login in internetcafes not for beginners

Uli Kleemann hackbox at lug-saar.de
Sam Jan 26 10:27:52 GMT 2008

Hi Uwe,

dann waeren wir IMHO dort wo ich hinwollte nur auf wahrscheinlich anderem Wege auf jeden Fall erfordern beide Loesungen diverse fundierte Kenntnisse und viel technisches Verstaendnis.

Auf jeden Fall war es mir wichtig die Essenz zum Ausdruck zu bringen.
Sicherheit beginnt bei Brain1.0 und die Appliance ist nicht kaeuflich zu erwerben.

The rest ist silence

Hackbox