sound juicer

Frank Streitz fstreitz at gmx.de
Son Jan 20 14:03:06 GMT 2008

Hallo Christian,
On Sun, Jan 20, 2008 at 02:44:02PM +0100, Christian Brabandt wrote:

> abcde

> Geniales Kommandozeilentool

Ja danke! Das sieht auf den ersten Blick ganz gut aus. BTW: Sound Juicer
hatte in der halben Stunde, die ich es habe arbeiten lassen, noch nicht
mal den ersten Track fertig. ;-)

Ich frage mich manchmal, warum ich Gnome überhaupt noch benutze, da ich
ja sowieso fast nur mit Kommandozeilenprogrammen arbeite. ;-) Es gibt
nur wenige graphische Programme, die ich nutze, wie z.B. k3b, und die
sind meistens dann keine Gtk-Programme. ;-)

Gruß, Frank

--
gpg public key available from keyservers