Wo gibt es aktuellere Repositories

Ralf Kröger ralf.kroeger at luki-la.org
Son Jan 13 11:01:03 GMT 2008

dlinux2001 at yahoo.de schrieb:
> Ich habe Ubuntu 7.10 installiert, bekomme aber nicht immer die
> aktuellsten Updates wie ich glaube. z.B. habe ich noch OpenOffice 2.3.0
> und nicht 2.3.1 Es soll aber auch Repositories geben die aktueller sind
> als die mitgelieferten. kann jemand welche Empfehlen?

Hallo Liste,
dazu passt meine Frage: ich würde gerne unter ubuntu 7.04 OpenOffice
2,3,x verwenden.
Auf der OOo-Mailingliste wird davor gewarnt, das entsprechende OOo von
dort zu installieren, weil es unter ubuntu besondere Abhängigkeiten gäbe.
Gibt es ein Repository, von dem aus ich updaten kann oder sollte ich
besser die bei 7.04 mitgelieferte OOo-Version (2.2.0) beibehalten.

Danke.

Ralf Kröger