[Google] http://www.google.com/linux

Martin Marcher martin at marcher.name
Fre Jan 11 21:45:05 GMT 2008

On Friday 11 January 2008 13:21 Detlef Lechner wrote:

> Hallo Martin,

> Diese beiden Sätze widersprechen einander.

Inwiefern? Du kannst sehr wohl google fragen, und es kann sehr wohl meine
vermutung eintreten - wo genau ist da der widerspruch?

> Der Test, dessen Ergebnis ich gepostet habe, widerspricht Deiner
> Behauptung.

Nein laut dem was du geschrieben hast hast du

* "Linux finger" auf http://google.de bzw.
* "finger" auf linux suchseite eingegeben.

"finger +linux" ist eine andere suche zumindest laut der google hilfe

> Du hast damit aber keine Begründung geliefert, warum Deine Suche
> effizienter ist als die Suche mittels http://www.google.com/linux.

Weil ich dir implizit mitgeteilt habe das ich es nicht weiss. Warum ich
meine suchmethode erläutert habe war um dich auf eventuelle alternativen
hinzuweisen die für dich möglicherweise relevantere ergebnisse liefern.

soll das ein trollversuch sein? in meinem ersten posting habe ich dir gesagt
was ich anhand der google doku sowie persönlicher erfahrungen weiss und du
kannst es annehmen oder nicht, aber das was du grade geschrieben hast sind
metafragen die (zumindest bei mir) nicht grade freundlich klingen.

martin

--
http://noneisyours.marcher.name
http://feeds.feedburner.com/NoneIsYours

You are not free to read this message,
by doing so, you have violated my licence
and are required to urinate publicly. Thank you.