"apt-get build-dep f-spot" schlägt fehl

Simon Gerhards Thinky at gmx.de
Don Jan 10 21:32:24 GMT 2008

Am Wed, 09 Jan 2008 19:40:02 +0100 schrieb Keywan Najafi Tonekaboni:

> hi,
>

> die sources.list sieht ja ok aus, auch die ausgaben von apt-cache
> policy.
>
> was ist denn, wenn du die build-dep's manuell installierst, also die
> komplette liste mit "apt-get install" installierst, evtl. auch paket für
> paket.

Also, alles einzeln installiert und bei libgnomeui-dev hängen geblieben.
Ließ sich wegen Abhängigkeitsproblemen und Konflikten nicht installieren.

Dann hab ich mal die proposed-updates in die sources.list mit
aufgenommen, dann gings. :)
Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob ich mir, als ich mal Gimp 2.4.2 von
dort installierte, einige Pakete installiert habe, die dafür
verantwortlich waren oder ob es einfach ein Problem war, dass in den
updates behoben wurde.

Wie auch immer, vielen Dank für die Hilfe!