E-mail synchronisieren - Server bauen ?

Uli Kleemann hackbox at lug-saar.de
Die Jan 8 20:09:52 GMT 2008

Hi Steven,

nimm ne NSLU2 von Linksys flashe sie mit debian

http://www.hackbox-online.de/index.php?option=com_content&task=view&id=13&Itemid=26

 (Etch) häng ne USB-Platte oder Stick für das Dateisystem dran und du hast einen Server (Apache, lightpd... whatever) auch fileserver und mailserver sind für zu Hause möglich.

Macht keinen Lärm braucht kein Strom und sieht hip aus.

Gruss

Uli