E-mail synchronisieren?

Martin Kaffanke technik at roomandspace.com
Die Jan 8 14:37:28 GMT 2008

Am Dienstag, den 08.01.2008, 15:16 +0100 schrieb Florian Brandner:
> Moin!

> Dann könnte man sich die GMX-Mails von Google-Mail holen lassen und
> dann via IMAP auf GMail zugreifen. Und sich damit natürlich der
> Datenkrake und Werbemaschine komplett aussetzen. Aber eine Möglichkeit
> wäre es dennoch ;)

Also mit Google möchte ich nichts zu tun haben, im Falle von GMX
Adressen würde ich überlegen, einen eigenen Server zuhause aufzusetzen,
der die Mails dann via pop holt und als imap zur Verfügung steht.  (Ist
gar nicht so schwer.)

lg,
Martin

--
Ihr Partner für Webdesign, Webapplikationen und Webspace.
http://www.roomandspace.com/