Eure Meinung zum Notebookkauf

Uwe Bielz ubi at kefc.de
Sam Jan 5 11:32:38 GMT 2008

Frank schrieb:
> Dann werde ich da wohl auch zuschlagen, bevor sich mein Medion 5400 ins Nirwana
> verzieht.

Hallo Frank,

dann solltest Du Dich auf eine ausgesprochen gemächliche
Abwicklung einstellen. Meine Bestellung für den Inspiron 6400n
habe ich online am 16.12.07 gemacht. Als Zahlweise
habe ich EC-Karte angegeben. Das Geld wurde zwar schon
am 19.12. abgebucht, aber erst zum 31.12. erhielt ich eine
Auftragsbestätigung mit Auftragsnummer. Seitdem befindet
sich mein Auftrag in der "Phase 2: Produktionsvorbereitung".
Liefertermin war von vorneherein der 24.01.08, insgeheim
hoffe ich schon, dass sie es ein paar Tage früher schaffen.
Schneller sollte es auf jeden Fall gehen, wenn Du per
Kreditkarte zahlst.

Uwe