Eure Meinung zum Notebookkauf

Marcus ubuntu at derkleiner.de
Don Jan 3 19:39:03 GMT 2008

Hallo Frank,

also ich bin zufrieden, ich hab in der Arbeit die Latitude Serie, die
könnte man meinen ist etwas besser. Allerdings kostet sie eben auch das
doppelte. Fakt ist, dass IMHO das Laptop auf jeden Fall seinen Preis
wert ist und besser ist als ein Acer und Co (nur meine Meinung)
Du bekommst nicht 1 Jahr Gewährleistung, sondern 1 Jahr hol und bring
Service, Deine Gewährleistung beträgt wie in Deutschland allgemein
üblich 2 Jahre!

Also ich kann Dir nur sagen, dass ich es mir sofort wieder kaufen würde
(hatte zuvor ein Thinkpad T20 und T40) weil das
Preis/Leistungsverhältnis SUUUPER ist.

Gruss MArcus