Fehlermeldung beim Booten

Reinhard Schiefner PRIVILEG_Schiefner at t-online.de
Don Feb 28 12:49:00 GMT 2008

> Message: 6
> Date: Wed, 27 Feb 2008 22:07:11 +0100
> From: Thilo Six <T.Six at gmx.de>
> Subject: Re: Fehler Meldung beim Booten
> To: ubuntu--de at lists.ubuntu.com
>
> Reinhard Schiefner wrote the following on 26.02.2008 22:38

> Ist dieser Rechner am Internet angeschlossen?
> Kannst du mit dieser Maschine noch surfen?
>

> OT:
> Badger wird nicht mehr unterstützt, d.h. es gibt dort keine
> Sicherheitsupdates mehr.
> Es wäre daher evtl. ratsam auf etwas aktuelleres umzusteigen.
>

> --
> [...]

Hallo Thilo,
vielen Dank für Deine Hilfe!
Internet ist (noch) nicht!
Gehe mit einem anderen Rechner (pfui Win XP) online. Darum Linux.
Möchte nur nicht die IBM Systempartition Recovery bei Meuinstallation
von SuSe 10.x abschießen!
Soll ich besser mit "Konserve" erst mal eine Sicherungs-DVD erstellen?
Gibt es ein Handbuch in deutsch für "Konserve"? Wichtige Dateien ausser
jede Menge Dienstprogramme wie Ark, Konquerer, OpenOffice2.0 etc. sind
nicht auf dem Rechner.
key: 0x4A411E09
Gruesse
Reinhard