HP 5151 druckt nach erfolgreichem Druckauftrag Patronentest - wie austellen?

Nicole Sch. hasenhuette-ng at yahoo.de
Mon Feb 25 16:40:09 GMT 2008

Hallo!

Ich hab da zugegebenermaßen ein kleines Problem mit meinem Drucker:

HP 5151 druckt nach erfolgreichem Druckauftrag noch einen Patronentest,
welcher sich nur durch schnelles Drücken der X-Taste am Drucker selbst
verhindern läßt, allerdings ist das auch ziemlich nervig.

Ich kenne dieses Verhalten, hatte es mal, dann bei der nächsten
Installation von ubuntu wars mal wieder weg und bei der nächsten wieder da
oder mal nicht...

Kennt jemand das Problem und weiß, wie ich es evtl. abstellen kann?

Ich habe den Drucker nach dieser Anleitung installiert:
http://wiki.ubuntuusers.de/HPLIP

Grüße

Nicole