tracker gezielt indexieren lassen

Christoph Bier christoph.bier at web.de
Die Feb 19 10:06:28 GMT 2008

Sven schrieb am 18.02.2008 18:13:

> Jedesmal nach dem Einloggen benötigt Tracker bei mir einige Zeit, einige
> Minuten, in der mein System ziemlich ausgelastet ist und die Festplatte
> rattert ohne Ende. Und das obwohl sich keine Datei geändert hat seit dem
> letzten Login.

Das ist mir noch nie aufgefallen. Mag auch an der Hardware liegen ...

> Zudem wäre es nicht schlecht wenn es da ein Symbol gäbe das mir den
> Status des Indizierungsvorgangs anzeigt, ich meine Prozentual den
> Fortschritt.

Auch wenn /ich/ das Bedürfnis nicht habe, kann ich das verstehen.
Mir gefällt allerdings, dass ich von trackerd nichts mitbekomme, ich
aber mit der tracker-Suche finde, was ich suche.

> Das ist wie bei den neuen Ampeln mit der Anzeige wie lange die Rot-Phase
> noch dauert. Wenn man es weiß, kommt man irgendwie besser damit klar :-)

Wo gibt's die denn? Also das brauche ich nun wirklich überhaupt
nicht. :-)

Grüße
Christoph
--