DVB-T senderliste für Berlin

Matthias Mees mmees.ubuntu at googlemail.com
Mon Feb 18 10:04:20 GMT 2008

http://www.linuxtv.org/cgi-bin/viewcvs.cgi/dvb-apps/util/scan/dvb-t/

> Ich schaffe es  mit dem scan aus dem Paket dvb-utils leider nicht sie
> Sender "Eurosport" und "DSF" zu empfangen.

Das schaffe ich hier[tm] (Schleswig-Holstein, Nähe Lübeck) trotz nahezu
idealer Lage auch nicht - wobei dsf hier[tm] meines Wissen auch gar
nicht eingespeist ist. Um dsf ist es letztlich auch nicht schade, aber
um Eurosport ... nun ja, was will man machen?

Kriegst Du denn die anderen beiden Programme (soweit ich sehe, sind das
in Berlin 9live und tv.B), die zusammen mit dsf und Eurosport gebündelt
sind?

Gruß, Matthias