Kann Dappers network-manager zwei LANs unterscheiden?

Stefan Luetje stefan.luetje at t-online.de
Fre Feb 15 11:04:42 GMT 2008

Am 15. Feb 2008 um 11:29 CET schrieb Martin Kaffanke:

> Ich glaub, das nennt sich 'old school'.   "Da gibts was neues und das
> macht irgendwas das ich nicht verstehe, bisher konnte ich das ja sehr
> gut lösen also weg damit."

:-D

"das macht irgendwas das ich nicht verstehe" genau das stört mich an
Klick-Bunti Lösungen am meisten, die fehlende Transparenz.
Beim network-manager kommt außerdem hinzu, das bei mir wlan
Verbindungen mit WPA immer ziemlich instabil waren.

P.s. Ich lese hier mit und benötige keine zusätzliche PM ;-)

Gruß
Stefan

--
|        Stefan Lütje       | "Boah, die Schweine - haben mir tatsächlich  |