"swftools" für Kubuntu 7.04 feisty fawn???

Thomas Eber te-listen at gmx.de
Don Feb 14 16:25:09 GMT 2008

Hallo Keywan,

Am Donnerstag, 14. Februar 2008 schrieb Keywan Najafi Tonekaboni:

> falls es das Paket für feisty nicht gibt, könntest Du versuchen es
> selber zu kompilieren. Grobes Vorgehen:
>
> - deb-src von gutsy in /etc/apt/sources.list eintragen
> - in ein Verzeichnis deiner  wahl wechseln (etwa
> ~/projekte/swftools) - build-abhängigkeiten auflösen: apt-get
> build-dep swftools - fakeroot apt-get -b source swftools

Danke, aber leider bekomme ich nur ein:

thomas at tombook:~/downloads/linux/swftools$ sudo apt-get build-dep
swftools
Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut
Reading state information... Fertig
E: Konnte
Datei /var/lib/apt/lists/de.archive.ubuntu.com_ubuntu_dists_gutsy_main_source_Sources
nicht öffnen - open (2 No such file or directory)

Ich bin kein Kommandozeilenexperte (nur wenns sein muß ;o) ) aber
vielleicht gehts ja auch nicht mit gutsy :o(

Merkwürdig, denn das "swftool"-Projekt, einschließlich
vieler ".tar.gz's", gibt es schließlich schon seit 2001...

So weit komme ich leider gar nicht.
[...]

Gruß,
Thomas