"swftools" für Kubuntu 7.04 feisty fawn???

Keywan Najafi Tonekaboni lists at prometoys.net
Don Feb 14 13:34:04 GMT 2008

Hallo,

falls es das Paket für feisty nicht gibt, könntest Du versuchen es
selber zu kompilieren. Grobes Vorgehen:

- deb-src von gutsy in /etc/apt/sources.list eintragen
- in ein Verzeichnis deiner  wahl wechseln (etwa ~/projekte/swftools)
- build-abhängigkeiten auflösen: apt-get build-dep swftools
- fakeroot apt-get -b source swftools

wenn alles gut geht, solltest du swftool-debs finden, die du mit GDebi
oder dpkg installieren kannst.

Es kommt aber auf die abhängigkeiten an, ob du es für feisty bauen
kannst. kannst du zb mit " apt-cache showsrc swftools" nachschlagen.
sieht aber unproblematisch aus.

Wenn Du mehr wissen willst, frag ruhig.

Grüße,

Keywan

--
Keywan Najafi Tonekaboni
http://www.prometoys.net

people at world:/# apt-get --purge remove dominion
After unpacking world will be freed.
You are about to do something potentially beneficial
To continue type in the phrase 'Yes, do as We say!'