Evolution & Exchange: Mails filtern

Peter Kuechler peter.kuechler at planungsverband.de
Don Feb 14 13:25:52 GMT 2008

Am Donnerstag, den 14.02.2008, 11:36 +0100 schrieb Florian Auer:

> Wiederum für's Archiv:
>
> Ich habe Evolution zuerst beendet und dann den folgenden Tipp befolgt:
> https://bugs.launchpad.net/ubuntu/+source/evolution-exchange/+bug/10669/comments/53
>
> Also die Datei "summary" gelöscht, wobei die deutsche Version von "Inbox"
> natürlich "Posteingang" ist. Anschließend habe ich Evolution neu gestartet
> und es hat immerhin schon mall automatisch die vorhandenen SPAM-Mails
> rausgefiltert, ohne dass ich manuell STRG+Y gedrückt habe.

Äähhh, das hatte ich auch mal, hab ich nicht mehr drann gedacht.
Ich benutze Evolution normal in deutsch. Irgend wann mal war die
deutsche Sprache weg und es lief in englisch. Wollte es so weiter laufen
lassen weil ich zu faul war das wieder umzustellen, aber plötzlich
liefen meine Filter nicht mehr. Tia, ist klar, wenn die Filter die
falschen Ordner überwachen:-((

Nach umstelllen auf deutsch lief es wieder.

--
mit freundlichen Grüßen

Peter Küchler

Planungsverband Ballungsraum Frankfurt / Rhein-Main
Poststr. 16
D-60329 Frankfurt am Main
Tel.: +49 69 2577-1301
Fax : +49 69 2577-1204