Suche ein gutes programm zur Aufnahme von DVB-T Programmen

Nicole Sch. hasenhuette-ng at yahoo.de
Fre Feb 1 10:23:51 GMT 2008

Michael Kleinschnitker schrieb:
> Hallo zusammen,
>
> ich habe nun gestern meinen DVB_T Stick zum laufen gebracht. Nun suche ich
> ein Programm mit dem man bequem Fernsehsendungen aufnehmen kann. Am liebsten
> ein, welches man vorher progrmmieren kann.

Da soll wohl MythTV gut für sein, aber ich hab es bisher nicht geschafft
den Stick darein einzubinden, hab mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich
darum gekümmert, da mir die anderen Programme ausreichen zum gucken (vlc)
und aufnehmen (xine).
Mit MythTV kann man, soweit ich das gesehen habe, programmieren.

Gruß

Nicole

http://ubuntuusers.de/ikhaya/541/
http://parker1.co.uk/mythtv_ubuntu.php