Rechtschreibprüfung StarOffice 9

Gerhard Lindel gerhardlindel at gmx.de
Son Dez 28 20:05:03 GMT 2008

Nicole Sch. schrieb:
> Hallo Gerhard,

> Wie wäre es dann, wenn du uns an diesem Wissen teil haben läßt? Vielleicht
> sucht auch noch jemand anderes nach dieser Lösung und kann dann mittels
> deines Beitrages schneller ans Ziel gelangen.
>
> Grüße
>
> Nicole

Hallo Nicole, aber gern! Ich habe einfach von OOo eine Extension
(Rechtschreibprüfung, Silbentrennung und Thesaurus) geladen und mit dem
Extension Manager (unter dem Menü "Extras") eingebunden. Das war alles.
Allerdings frage ich mich ob bei Star Office keine eigene
Rechteschreibprüfung dabei ist. Mit dabei ist die Möglichkeit einen
"Duden Korrektor" von avanquest.com/redirectiones/Duden_Korrektor
runterzuladen. Dieser ist aber noch nicht fertig. Ich hoffe das hilft
allen die ein ähnliches Problem haben.
Liebe Grüße
Gerhard