Dovecot whitelist

Son Dez 21 07:53:18 GMT 2008

Morgen zusammen erstmal.
Es sind zwei Domains und wie ich die User handhabe ist mir recht egal was
einfacher geht für das ganze Projekt. Der Server wird eh nur von meiner Frau
und mir genutzt und auch nur für mails sein. Bin da also sehr offen was das
angeht, nur sicherheit finde ich sehr wichtig.

Wünsche allen einen schönen 4. Advent und danke für die Hilfe.

MfG Langschmidt