Firefox verbraucht im Stand 50% CPU

Frank frankerika at gmx.de
Don Dez 18 09:41:48 GMT 2008

Am Sat, 6 Dec 2008 13:01:02 +0100
schrieb Olaf Martin <ol.martin at t-online.de>:

> Kann es sein das da Seiten mit Java(script) bei sind, ist bei mir
> auch so, wenn ich eine schlecht programmierte Seite dabei hab.

Und genau da ist der Hase begraben.
ich kann mittels throttling meine Taktfrequenz eben falls drosseln.
Wenn ich z.B. auf 60 % der Taktfreqenz stelle braucht meine CPU
anstatt 20 schon etwas mehr als 40 %, wenn ich noch weiter runter
takte steht die CPU-Last schon nahe der 80 %, scheint mir auch
logisch je mehr ich die Taktfrequenz der CPU beschneide um so mehr
Last benötigt Sie um die Arbeit zu erledigen.
Bei mir ist dies auf jeden Fall so.

--
          Bis die Tage mal...Frank
                Quid pro quo