Windows Programme mit Wine

Christian Meseberg c.meseberg at thebat.net
Die Dez 16 22:22:26 GMT 2008

Hallo zusammen,

Taner Ayaydin meinte am Dienstag, den 16.12.2008 um 22:39 Uhr
wegen:Windows Programme mit Wine

> 2. Hab Wine (1.0.1.0) installiert. IE6 hab e ich über "winetricks"
> installiert und funktioniert auch relativ gut. Der IE hat nur ein Outfit
> wie IE3 oder IE4. IE7 dürfte dann auch so sein, wenn ich es

ich werde in der SuSE laufend angemacht, weil ich hier unter Linux
The Bat! als eMail Client nutze. Ich antworte dann immer, wenn das
verboten wäre, sollte man zuerst wine abschaffen. Anders gesagt,
Glaubenskriege kann man eh nicht gewinnen. Deshalb will ich Dich auch
nicht überzeugen.

Bei Adobe findest Du den Acrobat auch für Linux. Das Thunderbird nicht
Dein Freund wird, kann ich gut verstehen ;)

Ich nutze in Wine lediglich die Fledermaus. Alles andere bietet Dir
Linux.  Die (i.m.) aktuelle Version steht übrigens in der Sig.

--
Beste Grüße
Christian