Win Mobile -> Open Moko / Evolution: Kontakte

Andreas Lausch andreas at flausch.at
Die Dez 16 21:17:13 GMT 2008

Hi!

Hatte bis jetzt nen Vodafone VPA Compact II und steige jetzt wohl (nach
den Weihnachtsferien) auf's Freerunner um :)

Ich habe einzig und allein ein kleines Problem mit der Migration der
persönlichen Daten. Windows Mobile bietet out-of-the-box nicht
sonderlich viele Möglichkeiten die Daten zu exportieren (wenn man kein
Windows + Outlook hat). Weiß einer von euch was das empfehlenswerteste
Export-Format (+ passendes Programm) ist, oder ob ein Sync besser
geeignet ist? Ich hätte mir das so vorgestellt, dass ich die Kontakte
zuhause in's Evolution spiele und dann via Sync auch innen Freerunner.

Danke schonmal für alle Ideen.

mfG
Andy

PS: Über VBox + Visual Studio + C# (Wissensreste aus vergangenen Zeiten)
kann ich auch selbst ein Export-Prog schreiben, wenns sein muss.
Bräuchte aber zumindestens eine Formatbeschreibung zu einem
importierbaren Format.